Dr. Ingo Mantzke

Mitglied des Verwaltungsrates
exekutives Mitglied, Chief Investor Relations Officer

Dr. Ingo Mantzke wurde 1960 geboren. Als Dipl.-Kaufmann war er zu Beginn seiner Laufbahn von 1987 bis 1989 bei der BHF-BANK tätig, danach erhielt er von 1989 bis 1991 ein Promotionsstipendium. Zwischen 1991 bis 1996 war er bei der KPMG Unternehmensberatung GmbH, zuletzt als Senior Manager im Finanzdienstleistungsbereich. Ab 1996 war er Direktor der Deutschen Börse AG, zuständig für die Bereiche Controlling und Investor Relations, ab Januar 1999 dann Head of Finance der Gruppe Deutsche Börse.

Herr Dr. Mantzke ist seit Februar 1999 Mitglied des Verwaltungsrates der Highlight Communications AG und war bis 2003 Chief Financial Officer der Highlight-Gruppe. Seit November 2003 ist er als Verwaltungsrat u.a. als Chief Investor Relations Officer für die Investorenaktivitäten verantwortlich.

Highlight Communications AG, Netzibodenstrasse 23b, CH-4133 Pratteln, Tel: +41 (0)61 816 96 96
another CS2 website